Bild 24-terrasse-am-teich.jpeg

Terrasse am Teich

22.07.2015 Am Gartenteich habe ich eine kleine Sitzecke auf einer Terrasse aus Naturstein und Betonplatten gebaut. Zuerst wurde der Boden geebnet und die Fläche mit Bruchsteinen eingefasst. Anschließend habe ich die Fläche mit Split gefüllt und mit leichtem Gefälle abgezogen. Hierauf wurden schwere Betonplatten als Stellfläche verlegt. Zuletzt habe ich eine gemütliche Bank aus Stahl und Holz besorgt und die Terrasse mit Pflanzen bestückt. Auf den freien Bodenflächen wurde Gras gesät, diese sind mittlerweile wieder bewachsen. Hier ein paar Bilder ohne weitere Kommentare

Videos bei YouTube
Aktuell keine Videos zu diesem Projekt
Werkzeuge & Material

Links zu Produkten sind in der Regel Affiliate Links. Kauft Ihr über diese Links, erhalte ich ggf. eine Provision. Der offizielle Preis bleibt dabei selbstverständlich unverändert.
Technische Zeichnung & Downloads
Aktuell keine Dokumente zu diesem Projekt
Bilder und Details
terrasse-am-teich-dsc-0001-jpg-eca0cd9b.jpeg
terrasse-am-teich-dsc-0002-jpg-fadb0294.jpeg
terrasse-am-teich-dsc-0003-jpg-9436c291.jpeg
terrasse-am-teich-dsc-0004-jpg-a2b2f4f8.jpeg
terrasse-am-teich-dsc-0005-jpg-f9d0fd9d.jpeg
terrasse-am-teich-dsc-0006-jpg-789c7162.jpeg
terrasse-am-teich-dsc-0008-jpg-b18f0116.jpeg
terrasse-am-teich-dsc-0009-jpg-eea68883.jpeg
terrasse-am-teich-dsc-0010-jpg-1a8f366d.jpeg
terrasse-am-teich-dsc-0012-jpg-8937e6c2.jpeg
^ Nach oben ^