Bild 113-schraubzwingen-halter-fuer-schweisstisch-und-wand-selbstbauen.jpeg

Schraubzwingen Halter für Schweißtisch und Wand selbstbauen

+ Video
+ Zeichnung

28.01.2023 Gute Schraubzwingen beim Schweißen sind eine enorme Hilfe. Um Platz zu sparen, baue ich einen einfachen, aber flexiblen Halter für die Weldinger System 16 Zwingen zur Montage am Schweißtisch oder an der Wand. Ich zeige die gesamte Fertigung mit allen Details und zusätzlichem Fachwissen zum Anreißen, Körnen, Bohren, Schweißen und gehe auch kurz auf die Konstruktion in Fusion360 ein

Technische Zeichnung & Downloads

Ich stelle Zeichnungen und Dokumente kostenlos zur Verfügung. Dass ich dies auch weiterhin tun kann, hilft eine Spende. Vielen Dank!

PayPal Spende
Zwingenhalter Zeichnung Rev 1_0 PDF 203 Downloads
^ Nach oben ^