Bild 116-schlosserwinkel-din-875-praezise-guenstig-fuer-metall-und-holzhandwerk.jpeg

Schlosserwinkel DIN 875 - Präzise, Günstig, Für Metall und Holzhandwerk

+ Video

14.03.2023 Stahlwinkel mit oder ohne Anschlag, auch als "Schlosserwinkel" bezeichnet, sind in der Metallverarbeitung üblich, aber auch für Tischler und Holzwerker interessant. Im Video vergleiche ich Schlosserwinkel und Tischlerwinkel und gehe auf die Toleranzklassen nach DIN 875 ein. Zudem zeige ich kurz die Anwendung beider Werkzeuge mit diversen Unterschieden und Vor- und Nachteilen.

Werkzeuge & Material

Links zu Produkten sind in der Regel Affiliate Links. Kauft Ihr über diese Links, erhalte ich ggf. eine Provision. Der offizielle Preis bleibt dabei selbstverständlich unverändert.
Technische Zeichnung & Downloads
Aktuell keine Dokumente zu diesem Projekt
^ Nach oben ^