Bild 15-kraeuterbank-aus-restholz.jpeg

Kräuterbank aus Restholz

01.09.2016 Eine Kräuter- und Blumenbank für den Balkon, gebaut aus Resten von Kanthölzern und den ehemaligen Brettern vom Boden. Diese waren schon stark verwittert. Ein Abbürsten und Lasieren hat jedoch ausgereicht für eine ansehnliche Optik.

Videos bei YouTube
Aktuell keine Videos zu diesem Projekt
Werkzeuge & Material

Links zu Produkten sind in der Regel Affiliate Links. Kauft Ihr über diese Links, erhalte ich ggf. eine Provision. Der offizielle Preis bleibt dabei selbstverständlich unverändert.
Technische Zeichnung & Downloads
Aktuell keine Dokumente zu diesem Projekt
Bilder und Details
kraeuterbank-aus-restholz-grundkonstruktion-e189d427.jpeg
Die Grundkonstruktion aus Kanthölzern, hier bereits mit der unteren Ebene Bretter verkleidet
kraeuterbank-aus-restholz-fertige-kraeuterbank-lasiert-d56c51dd.jpeg
Die Kräuterbank ist fertig gebaut und bereits lasiert. Schmale Abschitte der Bretter habe ich als Kantenschutz genutzt. Auch schön für die Optik
kraeuterbank-aus-restholz-pflanzen-auf-kraeuterbank-d7bb4640.jpeg
Die fertige Kräuterbank hier bereits mit einigen Kräutern, Salaten und Blumenpflanzen bestückt.
kraeuterbank-aus-restholz-rusitkale-optik-87f8e387.jpeg
Das gesamte Ambiente hat eine rustikale bis mediterrane Wirkung durch das dunkle Holz, die Bruchsteinmauern sowie die Farbenpracht der Pflanzen
^ Nach oben ^