Bild 98-eigenbau-poliermaschine-oder-kauf-worauf-man-achten-sollte.jpeg

Eigenbau Poliermaschine oder Kauf - Worauf man achten sollte

+ Video

04.12.2021 Im Video zeige ich meine alte Poliermaschine - einen Umbau aus einem alten Doppelschleifer - und gehe auf Merkmale ein, die man beim Umbau beachten sollte. Zum direkten Vergleich zeige ich eine gekaufte Poliermaschine und deren Vorteile gegenüber dem Eigenbau. Das Video soll helfen zu entscheiden, ob sich eher ein Umbau lohnt oder der Kauf einer fertigen Maschine. Dies hängt von mehreren Faktoren ab, die ich im Video erläutere

Werkzeuge & Material

Links zu Produkten sind in der Regel Affiliate Links. Kauft Ihr über diese Links, erhalte ich ggf. eine Provision. Der offizielle Preis bleibt dabei selbstverständlich unverändert.
Technische Zeichnung & Downloads
Aktuell keine Dokumente zu diesem Projekt
^ Nach oben ^