Bild 93-der-richtige-bohrmaschinen-schraubstock-worauf-es-ankommt.jpeg

Der richtige Bohrmaschinen-Schraubstock - Worauf es ankommt

+ Video

13.06.2021 Einige Mal wurde ich gefragt, welcher Bohrmaschinen-Schraubstock der richtige ist. Maschinenschraubstöcke gibt es in zahlreichen Ausführungen und für verschiedene Anwendungen. In diesem Video zeige ich, worauf man bei der Auswahl eines Schraubstocks für eine Tischbohrmaschine oder Säulenbohrmaschine achten sollte. Hier spielt auch das Thema Sicherheit eine Rolle

Werkzeuge & Material

Links zu Produkten sind in der Regel Affiliate Links. Kauft Ihr über diese Links, erhalte ich ggf. eine Provision. Der offizielle Preis bleibt dabei selbstverständlich unverändert.
Technische Zeichnung & Downloads
Aktuell keine Dokumente zu diesem Projekt
^ Nach oben ^