Bild 96-csd-scheibe-reinigen-entrosten-entlacken-von-metall-und-holz.jpeg

CSD Scheibe - Reinigen, Entrosten, Entlacken von Metall und Holz

+ Video

12.11.2021 In diesem Video stelle ich die CSD Scheibe vor. CSD steht für Clean and Strip Disc. Die CSD wird verwendet zum Reinigen und Schleifen von Oberflächen bei Metall und Holz. Ich zeige die Vorteile gegenüber sonst gebräuchlichen Schleifmitteln wie die oft verwendete Fächerscheibe. Die CSD Scheibe wird verwendet mit einem Winkelschleifer und ermöglicht die schonende Behandlung von Oberflächen, z. Beispiel zur Schweißnahvorbereitung, Entfernung von Lack und hartnäckigen Materialien wie Kleber sowie zum Entrosten von Stahl und mehr.

Werkzeuge & Material

Links zu Produkten sind in der Regel Affiliate Links. Kauft Ihr über diese Links, erhalte ich ggf. eine kleine Provision. Der offizielle Preis bleibt dabei selbstverständlich unverändert.
Technische Zeichnung & Downloads
Aktuell keine Dokumente zu diesem Projekt
^ Nach oben ^