Bild 5-19-zoll-studio-rack.jpeg

19 Zoll Studio Rack

15.07.2019 Bau eines kleinen 19 Zoll Studio Racks aus Resten eines alten Racks. Material MDF, mit Schräge, Rackschienen und Standfüßen. Schwarz lackiert. Es gibt hierzu leider kein Video, das Rack habe ich noch in der alten Werkstatt gebaut.

Videos bei YouTube
Aktuell keine Videos zu diesem Projekt
Werkzeuge & Material
Keine Werkzeuge zu diesem Projekt vorhanden
Technische Zeichnung & Downloads
Aktuell keine Dokumente zu diesem Projekt
Bilder und Details
19-zoll-studio-rack-img-0474-jpg-29d49539.jpeg
Aus den ehemaligen MDF Platten wurde das neue Rack in anderem Format gebaut
19-zoll-studio-rack-img-0475-jpg-3c5e008b.jpeg
Mit der eingeleimten und verdübelten Querstrebe wird die Schräge abgesetzt
19-zoll-studio-rack-img-0476-jpg-9b63592d.jpeg
Nach ein wenig Schleifarbeit wurde das Rack mit Buntlack in mehreren Durchgängen lackiert
19-zoll-studio-rack-img-0477-jpg-babddacf.jpeg
Für optimalen Stand auch auf unebenen Böden kommen Gelenkfüße zum Einsatz, die sich zur Einstellung der Höhe ein- und ausschrauben lassen
19-zoll-studio-rack-img-0480-jpg-e6568567.jpeg
Das fertige Rack im Studio mit eingebauten Geräten
^ Nach oben ^