Bild 52-flexible-werkzeugwand-frenchcleat-alternative-fuer-jede-werkstatt.jpeg

Flexible Werkzeugwand, Frenchcleat Alternative für jede Werkstatt

+ Video

15.11.2020 Meine flexible Werkzeugwand ist die perfekte Alternative oder Ergänzung zu Frenchcleat und anderen Systemen. Der Zwang zum Bau von einzelnen Werkzeughaltern ist hiermit nicht nötig und eine einmal eingerichtete Werkzeugwand kann jederzeit flexibel angepasst und geändert werden, ohne für jedes neue Werkzeug ständig Halter bauen zu müssen. Es sind viele Variationen möglich und jeder kann sich das System für die eigene Werkstatt und das eigene Werkzeug individuell anpassen. Die flexible Werkzeugwand für Holzwerkstatt, Metallwerkstatt, Elekriker und mehr. Ob Hobel, Zangenhalter, Halter für Akkuschrauber, man kann dieses System für nahezu alle gängigen Werkzeuge nutzen und diese jederzeit austauschen, umplatzieren, neu ordnen oder gänzlich ändern. Alle Details habe ich in Videos genau erklärt und gezeigt. Dort sind auch alle benötigten Materialien verlinkt. In Teil 3 zeige ich die aktuelle Version mit maximaler Flexibilität, die ich zum Nachbauen empfehle

Bilder zum Projekt
Zu diesem Projekt sind aktuell keine Bilder vorhanden
Technische Zeichnung & Downloads

Ich stelle technische Zeichnungen und Dokumente für private und gewerbliche Nutzung kostenlos zur Verfügung. Dass ich dies auch weiterhin tun kann, hilft eine kleine Spende für den nötigen Aufwand und die Kosten. Vielen Dank!

PayPal Spende

Zu diesem Projekt sind aktuell keine Dokumente verfügbar

Werkzeuge und Material am Ende dieser Seite

Werkzeuge in diesem Projekt
Links zu Produkten sind in der Regel Amazon oder Ebay Partner Links. Wenn Ihr über diese Links einkauft, erhalte ich eine Provision. Der Preis ändert sich für euch nicht.